Montag, 2. Juli 2012

Villafranca de Bierzo

 Hui ... Heute war bislang mein härtester Tag ... Hab Muskelkater und naja die Füsse wollen auch nicht mehr wirklich! Bin gespannt wie es morgen früh geht .... Geplant sind ca. 24 km bergauf und bergab! Ich werde berichten ...


Kommentare:

  1. Liebe Dörte,
    habe gerade deinen Urlaubsblog "gefunden" und bin voll der Bewunderung für deine Reise. Wie toll, dass du diese Erfahrung machen möchtest! Ich wünsche dir für deine Zeit auf dem Weg alles Gute, ganz viele tolle Begleiter, nicht zu viel Langeweile an den Abenden, gesunde Füße, gute Gedanken und auch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt endlich habe ich auch deine ersten Tage nachgelesen und muss meiner Kollegin morgen darüber berichten. Sie war drei Monate unterwegs aud dem Weg!
    Ich bin so gespannt, was du noch erleben wirst. Also ich werde ab nun mit dir laufen in Gedanken und immer wieder schauen, was du erlebt hast und was dir so für Gedanken kommen, die du vielleicht mit uns teilst!
    Alles Gute schon mal für die morgige Etappe und ein dicker Knuddler aus der Heimat!
    Pass auf dich auf!
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  3. Dörte, ich find das so toll, dass du das machst! Mein Traum! Und alleine! Da kann man so richtig schön zu sich selbst finden!
    Ich werde dich begleiten, hier auf dem Blog!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen