Dienstag, 10. Juli 2012

Santiago de Compostela

Monte do Gozo
 
so sah ich unterwegs halt so aus ;o)))
 
die letzten Wegweiser ... sind nicht zu verfehlen !!!

Ich hab tatsächlich heute vormittag um 10.30h Santiago de Compostela erreicht ... Wow ... Nach einem körperlich leider wieder mal anstrengendem Tag (ist bei mir immer abwechselnd einen Tag super den nächsten Tag Qual) habe ich nach nur 4,5 Stunden die Kathedrale erreicht ... Hui ... Da sind mir tatsächlich Tränen gekommen - vor Erleichterung - vor Freude - einfach so ... Das kommt einfach!! Es war so ein großes Gefühl was da plötzlich auf einen Einstürzt ... Irre!!!
Jetzt hab ich tatsächlich meine “Credenzia“ in der Hand die bescheinigt das ich den Camino gegangen bin.
320km in 14 Etappen ... Keinen Tag Pause zwischendurch ...




 
Wow !!!
 
Toll ist dann noch andre gesehen haben die ankommen ... die ich halt unterwegs öfter gesehen habe ... Komisch auseinander zu gehen ohne zu wissen ob man sich je wiedersieht ... Von dem ein oder anderen hab ich die email oder eben facebook - aber längst nicht von jedem ...

 
Es ist einfach so denke ich - man trifft sich - begleitet sich ein Stück des Weges und trennt sich halt wieder.
Da ich noch zwei Tage hier bin hoffe ich auf weitere Treffen hier in Santiago - we will see!
Danke für eure innere Begleitung!
Das hat mir echt gut getan!!!

Kommentare:

  1. Liebe Dörte,
    herzlichen Glückwunsch und "Hut ab", dass du diese Strecke so toll geschafft hast. Ich wünsche dir noch schöne und erholsame Tage in Santiago!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörte,
    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" das Du den Weg gemeistert hast. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Geniess es und bis ganz bald.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bekomme ich Gänsehaut.....das muß echt ein Wahnsinns-Gefühl sein! Gratuliere dir! :-)))

    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Das ist großartig! Du darfst ganz ganz stolz auf dich sein! Genieße die restlichen Tage und komm gesund nach Hause! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen