Sonntag, 1. Juli 2012

Ponferrada


Hola ...
Jetzt hab ich insgesamt schon ca. 105 km geschafft ! Und bin schon ein bisschen stolz auf mich! Es ist sehr interessant wer einem hier so begegnet und über den Weg läuft bzw. mit einem den Weg läuft ... Aus allen Ländern und in jedem Alter! Viele haben ähnliche oder die gleichen Etappen wie ich und so trifft man sich wenn nicht unterwegs dann nachmittags in der Herberge! Heute war der Weg etwas anspruchsvoller mit steilen Abstiegen über Geröllwege - dafür werde ich hier jetzt von der Sonne verwöhnt! Viel besser als gestern auf dem Berg!
Auch habe ich schon beim laufen an Menschen denken müssen die sonst nur selten in meinen Gedanken sind .... Ich bin auf die nächsten Etappen gespannt!
Leider geht das bloggen nur ohne Fotos ... Die gibt es ab und an auf Facebook!
Buen Camino ... Wo auch immer ihr gerade hinlauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen