Montag, 9. Juli 2012

Pedrouzo

Jetzt bin ich schon an der letzten Übernachtungsherberge vor Santiago angekommen! Es ist irgendwie erschreckend wie schnell das geht! Aber bei dem Tagesablauf eigentlich auch kein wunder ... Meistens vor sechs Uhr aufwachen ... Waschen Zähne putzen anziehen Rucksack auf und los Irgendwo was trinken und mit dem ein oder anderen quatschen .... Weitergehen Pause machen Kaffee trinken ... weitergehen bis zum Tagesziel.

Dort Herberge suchen, Schuhe ausziehen, Bett einrichten duschen erholen und nichts tun bis man endlich ins Bett kann.
Da ich für gewöhnlich nicht viel Esse bin ich ab acht- halbneun im Bett und schlafe.
Klingt echt spannend oder?? Grins
Für meine drei Nächte in Santiago hab ich mir ein Hotelzimmer gebucht! Bin gespannt wie lange ich dort so schlafen kann ... Grins

Kommentare:

  1. Juhu Dörte, wie cool finde ich das denn? Ich bin Vorgestern über Spanien geflogen und habe an das Pilgern gedacht. Ich find das sooooo klasse, was Du machst. (So was würde mir auch mal in der Nase stecken, traue mir das aber nicht wirklich zu). Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Halt durch....es lohnt sich bestimmt. Ich werde heute Abend wenn ich ins Bett gehe an Dich denken. :-) Hab einen schönen Wandertag morgen und einen erfolgreichen "Zieleinlauf" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Supi Dörte, bald ist es geschafft! Und das Hotelzimmer hast du dir dann auch verdient! Wünsche weiterhin alles gute! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das echt klasse. Ich hätte da immer Angst abends keine Unterkunft zu finden. Weiterhin alles Gute, auch von oben.
    Liebe Grüße und Go Dörte Go
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Leider bin ich erst heute zum ersten Mal auf deine Blog gekommen, eigentlich hast du es ja schon geschafft. Irre Leistung! Und das allein! Da hätte ich viel zu viel Schiss.
    Auch für die letzte Etappe alles Gute! Komm gut an!
    Liebe Grüße
    Bettina *kreatina*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sicher gerade auf deiner letzten Etappe unterwegs! Heute nachmittag/abend hast du dein Ziel erreicht! Eine tolle Leistung, nach der du ein paar entspannte Tage sicher noch gebrauche kannst.
    Ich freue mich auf Fotos, wenn du wieder zuhause bist. Bis dahin noch ->Buen Viaje y hasta luego :-)
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Abenteuer geht zu Ende! Du kannst so stolz auf dich sein! Erhol dich gut und vielen Dank für die kleinen Berichte zwischendurch! Pass gut auf dich auf und komm gut wieder nach Hause!!
    LG Drea

    AntwortenLöschen